Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.
Info für Luzerner Bäuerinnen und Bauern
 

Vielen Dank für euren Einsatz!

Liebe Bäuerin, lieber Bauer


Eine strenge Zeit ist vorüber. Die Abstimmungskampagne hat allen viel abverlangt. Nun können wir stolz zurückblicken.


Wir vom LBV möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, welche sich tatkräftig engagiert und in irgendeiner Weise zu diesem positiven Resultat beigetragen haben. Es war grossartig, wie die Landschaft mit den Strohsujets, den gelben Strohballen, Fahnen und Plakaten gesäumt war. Auch die Verteilaktionen und die Gemeindeflyer waren sehr gelungen und hatten bestimmt ihre Wirkung. Nun bitten wir euch aber, alles innerhalb von fünf Tagen abzuräumen und sachgerecht zu entsorgen, damit keine rechtliche Konsequenzen entstehen.


Ihr alle habt die Anliegen der Bevölkerung gehört. Sie werden auch nach der Abstimmung bestehen, wir müssen aber einen gemeinsamen Weg finden und gegenseitiges Verständnis ausweisen können. Auch in Zukunft ist es wichtig, die Stalltüren zu öffnen und zu zeigen, wie gut wir um unsere Tiere besorgt sind und welche Haltung wir an den Tag legen.


Für euren unermüdlichen Einsatz danken wir euch herzlich.


Luzerner Bäuerinnen- und Bauernverband

 
 

Luzerner Bäuerinnen und Bauernverband LBV | Schellenrain 5 | 6210 Sursee
info@luzernerbauern.ch www.luzernerbauern.ch