Traurig und dankbar für die gemeinsame Zeit nehmen wir Abschied von Stephan Heller

Montag, 13. Mai 2024

Der Tod schliesst den Lebenskreis. Erinnerungen und Dankbarkeit öffnen ihn wieder.

Stephan Heller war 13 Jahre Geschäftsführer des Luzerner Bäuerinnen- und Bauernverbandes. Viel Herzblut und Leidenschaft steckte er in die Luzerner Landwirtschaft. Ihm verdanken wir den Ausbau der Dienstleistungen, den Um- und Ausbau der Geschäftsstelle sowie die unternehmerische Weiterentwicklung des Verbandes. Stephan hatte stets ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Mitarbeitenden, wofür wir ihm zutiefst dankbar sind. Seine humorvolle, dienstleistungsorientierte Art sowie seine hohe Loyalität bleiben uns in dankbarer Erinnerung.

Luzerner Bäuerinnen- und Bauernverband
Mitarbeitende, Geschäftsleitung und Vorstand