Menü

Sachbearbeiter:in Versicherung Innendienst

Als unabhängiger Versicherungsbroker ist die VersicherungsBeratung des Luzerner Bäuerinnen- und Bauernverbandes die führende Anlaufstelle für Bauernfamilien in Versicherungs- und Vorsorgefragen. Wir gestalten gemeinsam die Zukunft der Schweizer Landwirtschaft und begleiten Bauernfamilien in den Kantonen Luzern und Zug mit Kompetenz und Herzblut.
16.09.2025

Bewerben Sie sich bei uns als

SACHBEARBEITER:IN VERSICHERUNG INNENDIENST (80-100%)

Ihre Aufgaben – abwechslungsreich und verantwortungsvoll

  • Selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Unterstützung der Mandatsleiter in administrativen Belangen
  • Erstellen von Offerten/Anträgen sowie Prämienvergleichen bei div. Gesellschaften
  • Kundenberatung am Telefon und Schalter im Bereich Leben & Nichtleben

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (VBV-Zertifikat von Vorteil)
  • Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Das erwartet Sie bei uns

  • Familiäres, kollegiales Team mit eingespielten Abläufen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – du kannst mitgestalten
  • Fixe Arbeitszeiten, moderne Arbeitsmittel und attraktive Benefits
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sonja Gfeller, Leiterin Versicherung Innendienst unter der Nummer 041 925 80 47 gerne zur Verfügung.

Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Regina Kaufmann, regina.kaufmann@luzernerbauern.ch

 

Stellenbeschreibung Sachbearbeiter:in Versicherung Innendienst